ERGOFIT Schlafsysteme sind gemacht für Menschen mit
Rückenbeschwerden

… und für diejenigen, die keine bekommen möchten.

Ein ERGOFIT Schlafsystem sieht von außen aus wie eine normale Matratze – aber innen steckt ein einzigartiger ergonomischer Kern, der individuell wie ein Maßanzug an Ihren Körper angepasst wird.

So werden Körper und Wirbelsäule orthopädisch optimal gelagert, Bandscheiben und Muskulatur können regenerieren und Rückenschmerzen gelindert werden.

 

(Die Abbildung zeigt das weltweit einzigartige ERGOFITair Luft-Schlafsystem)

Explosionszeichnung ErgoFit-Air

Sehen Sie hier, warum ERGOFIT so gut ist.

Aktuell auch im TV auf:

Welt-der-Wunder Logo
Youtube-Video Platzhalter

ERGOFIT Schlafsysteme

ERGOFIT Schlafsysteme sind ideal bei Rückenschmerzen, weil das Schlafsystem ergonomisch exakt an Ihren Körper angepasst wird.

Anders als andere Schlafsysteme haben ERGOFIT Schlafsysteme einen ergonomisch-orthopädischen Lamellen-Kern, der sich individuell dem Körper und dem Rücken in jeder Lage anpasst und die Wirbelsäule perfekt stützt.

Lesen Sie mehr dazu

ERGOFIT Schlafsysteme

ERGOFIT Schlafsysteme sind ideal bei Rückenschmerzen, weil die Wirbelsäule immer in ihrer natürlichen Form gehalten wird.

Das Produktkonzept ist so einfach wie genial: Das Schlafsystem passt sich zuerst an den Körper an – dann stützt es ihn, so dass die Wirbelsäule stets in ihrer natürlichen Form liegt.

Lesen Sie mehr dazu


ergofit24

ERGOFIT Schlafsysteme sind ideal bei Rückenschmerzen, weil sich die Druckbelastung beim Liegen auf die gesamte Körperfläche verteilt.

Dank der flexiblen, individuell auf jeden Körper eingestellten Lagerung wird die Druckbelastung auf den ganzen Körper verteilt. So liegt man immer absolut druckpunktfrei – ein entscheidender Faktor für gesunden Schlaf.

Lesen Sie mehr dazu

ergofit24

ERGOFIT Schlafsysteme sind so gesund, weil die Luft in der Matratze zirkulieren kann.

Anders als normale Matratzen sind ERGOFIT Schlafsysteme innen offen.

So kann innerhalb des Systems Luft zirkulieren. Feuchtigkeit verdunstet, die Körpertemperatur sinkt ab, und erholsame Tiefschlafphasen sind möglich.

Lesen Sie mehr dazu


ERGOFIT Schlafsysteme sind so gesund, dass sie von bedeutenden Fachverbänden zertifiziert sind.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer (IGR) zertifiziert ERGOFITair als ergonomisches Produkt. „Wir haben uns lange am Markt umgesehen und haben eine vorbildliche Lösung gefunden…“

Deutsches Skoliose Netzwerk Logo

ERGOFITair ist so gesund, dass es als einzige Matratze weltweit vom Deutschen Skoliose Netzwerk unterstützt wird.

„Am Tag ist unsere Wirbelsäule extremen Belastungen ausgesetzt. Umso wichtiger ist eine korrekte Lagerung der Wirbelsäule während der Nacht. Und da kein Körper dem anderen gleicht, ist ein individuell anpassbares und einstellbares Bettsystem nötig.“

Lesen Sie mehr dazu

Öko-Tex Siegel

ERGOFITair ist so gesund, weil es aus natürlichen und unbedenklichen Materialien hergestellt wird.

ERGOFITair ist aus natürlichen, unbedenklichen und schadstofffreien Materialien hergestellt. Konsequent ökologische Verarbeitung, höchste Qualitätsstandards, Umwelt- und Tierschutz haben bei ERGOFIT lange Tradition.

Natürlich ist ERGOFITair konform mit der europäischen Verordnung für Besorgnis erregende Stoffe (REACH-Liste vom Stand 22.06.2020)

Lesen Sie mehr dazu


ERGOFIT Schlafsysteme sind so gesund, dass viele Menschen beschwerdefrei sind!

Erfolgsgeschichten

„Wir haben keine Rückenschmerzen mehr – dank ERGOFITair“

Ellen Koller

Ellen Koller
Steinhöring / Bayern

Meine Beschwerden wie Schulter- und Rückenschmerzen und sogar Schwitzattacken sind verschwunden. Ich bin sehr glücklich.

Dieter Ebner

Dieter Ebner
Gerolsheim / Rheinland-Pfalz

Rückenschmerzen habe ich keine mehr, Schulterprobleme sind so gut wie weg. Ich kann wieder schmerzfrei schlafen.

Bianca Hartig

Bianca Hartig
Jembke / Niedersachsen

Ich schlafe traumhaft, bin morgens wirklich entspannt, die Nackenschmerzen sind verschwunden und kein Knochen tut mehr weh.

Christine May

Christine May
Hünstetten / Hessen

Liegebedingte Verspannungen gehören der Vergangenheit an. ERGOFITair wird meinen Bedürfnissen ohne Kompromisse gerecht.



Messerschmidt Die Wohnfühlquelle Logo


site created and hosted by nordicweb